Grüß Gott!

Als Regionalkantor der Diözese Eichstätt freue ich mich, wenn Sie sich für die Kirchenmusik in unserer Pfarrei Berching interessieren oder Interesse am kirchenmusikalischen Fortbildungsangebot der Stabsstelle Amt für Kirchenmusik Eichstätt haben.

Wir haben ein vielfältiges Chorangebot in der Pfarrei, wir haben ein vielfältiges Fortbildungsangebot in der Diözese, die Region Süd-Ost verfügt über hervorragende Orgeln verschiedener Orgelbauer, das Amt für Kirchenmusik Eichstätt hält das Angebot aufrecht, bei Ihnen das Orgelkonzert für Kinder „Auszug aus Ägypten“ zu musizieren.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung oder kommen Sie zu einer unserer Chorproben. Dazu ergeht herzliche Einladung!

Peter Hummel

Regionalkantor Süd-Ost